2022

Ginger steht in seiner ersten Decksaison Fremdstuten zur Verfügung.

Wir erwarten seine erste Nachzucht im April

_______________________________________________________________

2021

Ginger wurde am 2.10. in Alsfeld gekört.

 

Wir erwarten Fohlen von Wipke und Hexe

_________________________________

Mai 2020

Die "Ponys vom Körler Berg" sind jetzt auch bei Facebook

 

__________________________________

 

Unsere Fohlen 2017

sind im April und Mai

geboren

____________________________

"N A R V I N  v/h Veen "

wurde am 07.03. 2015 in Alsfeld

  zum "ELITEHENGST"

ausgezeichnet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            ______________________________

 

K I N G  "v. Körler-Berg"

  wurde  am 08.03. 2014  in Alsfeld gekört

  er wurde Rassesieger und Gesamtsieger der Körung

 

                                                       

                                                     


Das war  KING  "v.Körler-Berg" als Fohlen

                in Hergersdorf 2011

                           

                                                    

                                                  

                                                   

 

 

 

     __________________________________

KUTSCHENKORSO  IN LÖLBACH  AUGUST 

                    2011

Am Samstag, dem 27. August 2011, war es wieder soweit. Die Familie Wilhelmi und der Tennisverein Löhlbach veranstalteten den traditionellen Löhlbacher Kutschenkorso. 43 Gespanne, vom Einspänner bis zum Vierspänner, fanden sich im Gewerbegebiet ein, um an der 14 km langen Rundfahrt durch den Buchennaturpark Kellerwald teilzunehmen. Der Start am Morgen ließ allerdings nichts Gutes erhoffen. Der Aufbau der Tische und Bänke für unsere Gäste wurde begleitet durch strömenden Regen und der Blick zum Himmel ließ auch nichts Besseres erwarten. Doch pünktlich zum Eintreffen der ersten Gespanne hörte der Regen auf und teilweise ließ sich sogar mal die Sonne blicken. Viele Zuschauer hatten sich inzwischen eingefunden, um den Fahrern beim Anspannen zuzuschauen und evtl. noch einen Platz auf einer Kutsche zu ergattern. 

                  

  

 

 

 ______________________________________________________



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld